Mein neuer Auftritt ist online

Guten Tag liebe Besucher, jetzt ist mein neuer Internetauftritt online.

Wer schon mal auf meinem alten Auftritt war, wird feststellen, dass sich das Layout sehr modernisiert hat. Dass dem so ist und das Ganze richtig gut und sehr professionell aussieht, verdanke ich meinem lieben Kollegen Tom Schwede, der den ganzen Auftritt per CMS aufgesetzt hat. Vielen Dank dafür lieber Tom.

Dadurch kann ich jetzt sehr einfach Inhalte, wie Texte oder Fotos, komfortabel online stellen oder auch Inhalte einfach wieder rausnehmen. Den ersten Blog – diese Funktion ist ab heute auch verfügbar – nutze ich einfach mal, um alle Besucher recht herzlich einzuladen, sich auf den neuen Seiten umzuschauen und vielleicht auch ein Feedback über das Kontaktformular zu senden.

Bis dahin viele Grüße

Oliver Bekermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.