Zwei neue Fotogalerien

Im Segment ´Reisen` des Bereichs ´Fotos` sind nun zwei neue Fotogalerien vorhanden

Den Bereich ´Fotos` habe ich zwischenzeitlich im Segment ´Reisen` um die beiden Fotogalerien Berlin (2012) und Potsdam (2012) erweitert.

Die Bilder innerhalb der beiden Fotogalerien habe ich während einer fünftägigen Reise vom 06. Mai bis 10. Mai 2012 nach Berlin gemacht. Innerhalb dieses Aufenthaltes habe ich dann einen Tagesausflug in das nicht weit von dort entfernte Potsdam unternommen. Dort sind dann die Bilder entstanden, die in der Fotogalerie ´Potsdam (2012)` zu sehen sind.

Wichtig sind mir bei beiden Fotogalerien, dass dort nicht die typischen Berlin- oder Potsdam-Fotos hinterlegt sind, sondern eher ungewöhnlichere Ansichten zweier interessanter und toller Städte.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen und würde mich über ein Feedback freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.