Neue Fotogalerien

Im Bereich ´Fotos` sind nun zwei neue Fotogalerien vorhanden.

Den Bereich ´Fotos` habe ich zwischenzeitlich um die beiden Fotogalerien Allgäu (2010) und Landschaften erweitert.

In Allgäu (2010) habe ich eine Auswahl von Bildern hinterlegt, die ich im Rahmen eines einwöchigen Wanderurlaubs in Oberstdorf im September 2010 gemacht habe. Dort sind auch einige Fotos aus der Schweiz hinterlegt, die im Rahmen eines Tagesausfluges entstanden sind.

Die Fotogalerie Landschaften beinhaltet eine Auswahl von Bildern zu verschiedenen Bereichen der Landschaftsfotografie , die ich an unterschiedlichen Orten gemacht habe, aber in der Menge jeweils nicht ausreichend sind, um in einer eigenen Fotogalerie aufgenommen zu werden. Diese Galerie wird wie die Galerien Portraits und Hochzeiten immer mal wieder erweitert.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Anschauen und würde mich um ein Feedback freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.